Eine vereinfachte beruflichen Vorsorge (SEP) können Arbeitgeber eine Altersvorsorge planen sie ihren Mitarbeitern anbieten, ohne die Kosten eines 401 (k)-Plan. Der Internal Revenue Service (IRS) ermöglicht es jedem Arbeitgeber eine September im Namen seiner Mitarbeiter zu schaffen. SEPs erlauben Arbeitnehmerbeiträge auf eine steuerbegünstigte Basis, mit der Rechnung nach den gleichen Regeln wie Entzug einer traditionellen IRA. Daher werden die Kredite von September Konten verboten. Doch in den Fall, Sie brauchen das Geld für weniger als zwei Monaten, wobei eine Verteilung und dann Wiederablagerungs es kann Ihnen den kurzfristigen Cash-Infusion müssen ohne das Eingehen von Sanktionen.
BORROW KONTO
Schließe eine Verteilung September Formular und schicken Sie es an Ihren Plan Administrator. Der Plan zahlt dann den beantragten Betrag an Sie.
Mit dem Erlös der SEP Verteilung, wie Sie für nicht mehr als 60 Tage wünschen.
Ersetzen Sie das Geld in der SEP -Konto innerhalb von 60 Tagen nach der Verteilung. Solange Sie den vollen Betrag wieder in den September, entstehen Ihnen keine Steuern oder Strafen. Allerdings müssen Sie haben, um die Rollover auf Ihre Steuern mit Form 1040 oder 1040A berichten.
Melden den Betrag der Rollover als nontaxable IRA Verteilung auf Ihrer Einkommensteuererklärung, schreiben Sie "Rollover" neben dem zu versteuernden IRA Verteilung Linie und fügen Sie eine Anweisung, um Ihre Steuererklärung zu erklären, dass Sie eine Verteilung von Ihrem Konto September nahm und rollte ihn zurück auf das Konto innerhalb von 60 Tagen. Auch wenn jede Menge wurde aus Ihrer Distribution für September föderalen Steuern einbehalten, melden Sie es als föderalen Steuern einbehalten.
Tipps und Warnungen
Der IRS kann nur ein Rollover pro Konto und 12-Monats-Zeitraum.
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