miércoles, 25 de diciembre de 2013

Wie bekommt man einen muffigen Geruch Out eines Suede Jacket

Ein Wildleder Jacke riecht muffig, wenn Schimmel oder Schimmel auf gewachsen.

 

JACKET

Suede ist eine weiche, glatte Art des Leders, die unter Schimmel und Mehltau, wenn sie in feuchten Bedingungen gelagert ist. Wenn Ihr Wildleder Jacke riecht muffig, ist es wahrscheinlich, weil Schimmel oder ein anderer Pilz hat damit begonnen, auf seiner Oberfläche wachsen. Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie entfernen und behandeln die geformten Flächen. Wenn es richtig gemacht, wird Ihre Jacke nicht mehr stinken.

 

Was Sie benötigen

Schuhbürste

Weißer Essig

Leinen

 

Suchen Sie den Mehltau oder geformte Flächen auf der Jacke. Verwenden Sie einen Schuh Pinsel vorsichtig wegzuwischen keine sichtbaren Schimmelbefall von der Oberfläche.

 

Befeuchten Sie ein Tuch mit unverdünntem Essig. Tupfen Sie die Schimmelflecken mit dem Tuch, bis sie nicht mehr sichtbar sind.

 

Verwenden Sie den Schuh-Bürste zu überarbeiten das Nickerchen des Wildleder. Lassen Sie das Kleidungsstück vollständig trocknen. Wiederholen Sie, wenn Mehltaugeruch bleibt.

 

Tipps und Warnungen

Bewahren Wildleder und Leder Artikel in einem gut gelüfteten, trockenen Ort lagern. Nicht unter Kunststoff lagern, da dies kann dazu führen, zur Bildung von Kondenswasser auf dem Kleidungsstück.

 

Bei der Reinigung der Schimmelflecken, nicht scheuern oder kräftig reiben Wildleder, da diese dauerhaft schädigen das Nickerchen.

 

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario