jueves, 26 de diciembre de 2013

Wie Firewalls für DLink DIR-655s deaktivieren

Der D-Link DIR-655 Modell Wireless-Router verfügt über eine integrierte Stateful Packet Inspection (SPI) Firewall, ähnlich wie bei anderen WLAN-Routern in seiner Klasse-Bereich. SPI-Firewalls aussehen in jedem Datenpaket, das über den Router auf bekannte bösartige Inhalte, wie zum Beispiel fehlerhafte IP-Adressen finden übertragen wirdSie können nicht finden diese Funktionalität wünschenswert, wenn Sie über eine separate Firewall im Netzwerk, oder ob es stört mit einer Netzwerk-Anwendung auf Ihrem System. Sie können die Firewall über das Web-Interface zu deaktivieren.

Öffnen Sie einen Webbrowser, und geben Sie "192.168.0.1" ohne Anführungszeichen in die Adresszeile ein. Drücken Sie "Enter".



Geben Sie "admin" ohne Anführungszeichen für den Benutzernamen, das Kennwort und lassen das Feld leer.



Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert" im oberen Bereich des Fensters.



Klicken Sie auf "Firewall-Einstellungen".



Klicken Sie das Häkchen "Enable SPI", und klicken Sie dann auf "Einstellungen speichern" um die Änderungen zu übernehmen.

Tipps und Warnungen

Es wird empfohlen, eine persönliche Firewall auf jedem Computer mit dem Router verbunden, wenn die interne Firewall deaktiviert ist installiert haben. Microsoft Windows XP SP2 und höher enthalten eine Firewall mit dem Betriebssystem.

 

No hay comentarios:

Publicar un comentario