Asphalt Bedingungen können zu Gefahren im Straßenverkehr führen.
BERECHNE ASPHALT
Die Sicherheit der Verbraucher ist eines der wichtigsten Anliegen von Mitarbeitern und Teams, die Unterstützung und bauen unterstützen Transit System. Einer der Wege, auf denen sie erreichen diese Aufgabe ist die Prüfung und Überwachung der Bedingungen der Straßen zu gewährleisten, dass sie mit den lokalen und staatlichen Normen und Spezifikationen entsprechen. Laut der South Carolina Department of Transportation, einer der Methoden zur Bestimmung Asphalt Bürgersteig Verdichtung wird mit maximalen spezifischen Gewicht Tests. Der Test deckt Abtasten, Schneiden, Wiegen und Berechnung der sechs Proben entnommen AsphaltBürgersteig.
Führen Sie die Prozedur Extrakt. Nach den SCDOT Prüfverfahren wird die Fahrbahn Inspektor identifizieren fünf Kernbohrungen Standorte und beauftragen einen Vertrag über die akzeptable Dichte Bohrkern von 6-Zoll Durchmesser zu erhalten.
Beschriften und sichern Sie die Kerne. Der Inspektor sollte jeder in einer Probe Beutel, verschließen Sie diese mit einem manipulationssicheren Etikett tag und jeder Kern mit einer einzigartigen Aktenzahl unter Hinweis auf die Lage der Extraktion und zugehörige Probe.
Berechnen Sie die spezifischen Gewichte. Die prozentuale Schrumpfung als Fahrbahn Kern spezifische Schüttdichte / durchschnittliche tägliche maximale Dichte) x 100, wobei spezifische Dichte ist die Masse der Probe in Luft geteilt durch (Masse der Probe in Luft SSD minus Masse der Probe in Wasser). Die durchschnittliche tägliche Verdichtung ist der Mittelwert der Probe Kern Extraktionen. Alle Einheiten sind Masse (gms).
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