martes, 3 de diciembre de 2013

Wie zur Verbesserung der einen Dokumentarfilm Typ

Dokumentarfilmer oft zusammenarbeiten

BESSER DOCUMENTARY

Dokumentationen sind ehrgeizig Kunstwerke, die "real life" durch eine sehr manipuliert Medium präsentieren wollen - Film bearbeitet. Dies bedeutet, dass nicht nur Dokumentarfilmer in den technischen und betriebswirtschaftlichen Aspekte der Filmproduktion vertraut sein müssen, sondern auch in der journalistischen Integrität und Ethik. Gut Dokumentarfilmer ihre Geschichten wirtschaftlich so zu sagen, dass ihre Filme sowohl genau darstellen ihres Faches und sich das Publikum. Jede Dokumentarfilm Filmproduktion Klasse erheblich verbessert werden, wenn sie als aufschlussreich und fesselnd wie die Kunst selbst zu bilden.



Beginnen Sie den Kurs mit Studenten Generierung von Ideen für die eigene Dokumentation. Je früher sie Ideen zu sammeln, desto schneller können sie beginnen mit der Entwicklung einer in einem Dokumentarfilm. Ein Weg, um Hilfe zu holen die kreativen Säfte fließen ist ein Tagebuch zu führen. Mark Freeman von San Diego State University Seminar in Dokumentarfilm erzählt seinen Schülern, dass Journaleinträge "können die Herausforderungen und Erfolge des kreativen Prozesses zu betrachten."



Weisen Sie Schüler auf den gesamten Prozess der Herstellung eines Dokumentarfilms von Prototypen bis zur Distribution. Es ist genauso wichtig, wie Fonds Dokumentationen wissen, wie es zu wissen, wie sie zu machen ist.



Watch Classic und den letzten bemerkenswert Dokumentationen. Verwenden Sie diese Filme zu den wichtigsten Trends und die wichtigsten Dokumentarfilmer zu diskutieren, so dass die Studierenden ihre aktuellen Interessen mit dem Genre der Geschichte zu überbrücken. Consult Vorjahre Sundance Film Festival oder Oscar-Preisträger zu wechselnden Trends und bemerkenswerte Filmemacher verfolgen.



Strukturieren Sie Ihre Klasse so, dass ein großer Teil der Studenten Aufwand zur Produktion gewidmet ist. Je mehr Arbeit Studenten produzieren können und lernen aus, während in der Klasse, die weniger Anfängerfehler sie werden in der Berufswelt zu machen. Zum Beispiel Studenten in der UCLA-Erweiterung natürlich "Making the Short Documentary", wird erwartet, dass 50 Prozent ihrer Bemühungen um ihre eigenen Dokumentationen gelten.



Erstellen von Aufgaben für Studenten in Teams zu arbeiten, um so sie dem kooperativen Charakter des Filmemachens gewöhnt werden. Die Schüler können in Crew Positionen für jeden anderen Projekte Schritt, zum Beispiel.



Bildschirm arbeitet in-progress, um Studenten in konstruktive Kritik die Arbeit der anderen zu engagieren. Regelmäßiges Feedback von Studenten und Lehrer helfen steuern eines Schülers Arbeit wieder auf die Strecke, wenn es ausgeschaltet biegt seinen beabsichtigten Kurs.



Auseinandersetzung mit den ethischen Dilemmata, die in verschiedenen Stadien der einen Dokumentarfilm, wie der Interview-Prozess, Redaktion und der Einbeziehung der etwaigen dramatischen Techniken wie Re-Inszenierung entstehen.



Tipps und Warnungen

Set Leitlinien zu Beginn der Klasse auf, wie respektvoll und Schüler können sinnvollerweise Kritik die Arbeit der anderen, so dass unspezifische Kommentare wie "Ich mochte es nicht" auch nicht im Gespräch.Kommentare sollten helfen, ein Filmemacher zu erreichen seine künstlerischen Ziele, nicht einfach auszudrücken ein Betrachter mag das mögen oder für die Arbeit.



 

No hay comentarios:

Publicar un comentario