Die Kondensatorventilator hilft Luft zirkulieren.
TROUBLESHOOT OUTDOOR
Der typische HVAC-Einheit ist in zwei Abschnitte aufgeteilt. Ein Abschnitt ist innerhalb des Hauses und hält den Brenner, Gebläse und Klimaanlage Teile. Draußen ist der Kondensator Einheit. Innerhalb des Kondensator-Einheit ist ein Ventilator, der den Kondensator kühl zu halten und zieht Luft im ganzen Haus. Der Lüfter schaltet sich automatisch im regulären Betrieb, wenn das Gerät richtig funktioniert. Eine HVAC-Einheit ohne Kondensatorventilator kämpfen wird, um richtig zu arbeiten, erhöhen Sie Ihre Energiekosten und möglicherweise Schäden an Ihrem Gerät.
Was Sie benötigen
Schraubendreher
Suchen Sie den Kondensator auf der Außenseite Ihres Hauses.
Suchen Sie den Stecker für die Kondensator-Einheit und sicherzustellen, dass sie in eine 240-Volt-, drei Stift-Steckdose gesteckt ist.
Ziehen Sie den Netzstecker. Legen Sie die Sonden aus einem Voltmeter in die Steckdose, um sicherzustellen, Sie werden immer Macht. Wenn nicht, prüfen Sie den Schutzschalter im Inneren des Hauses, die das Gerät steuert.
Senken Sie den Thermostat so, dass die Klimaanlage einschaltet und gehen raus. Hören Sie zu hören, ob das Kondensatorgebläse einschaltet. Wenn nicht, setzen Sie die Problembehandlung.
Lösen Sie das Metallgehäuse aus der ganzen Kondensator-Einheit. Überprüfen Sie die Flossen auf Anzeichen von Schmutz. Saugen Sie die Rippen mit einer weichen Bürste. Übermäßiger Staub kann der Lüfter zu kämpfen.
Entfernen Sie die Schraube von der Oberseite des Kondensators und heben Sie den Deckel. Seien Sie vorsichtig, nicht zu beschädigen Sie den Lüfter wie Sie ziehen auf dem Deckel.
Überprüfen Sie die Kabel, die mit dem Ventilator auf Anzeichen von Schäden. Schließen Sie die Drähte, wenn sie gekommen sind unplugged. Wenn alle diese Schritte fehlschlagen, muss der Lüfter ersetzt werden.
No hay comentarios:
Publicar un comentario