Machen Sie ein Spiel Trainerin Visual Basic 2008 ist relativ einfach.
TRAINER VISUAL
Ein Trainer ist ein Computerprogramm, das Spiel Daten empfängt und sendet modifizierte Antworten auf die Game-Server. Es kann benutzt werden, um eine Vielzahl von Vorteilen wie unendliches Leben, unendlich Munition, alle Waffen, Karten und sichtbar One-Hit-Kills zu bekommen. Mit einem Trainer für Ihr Spiel wird in der Regel als Betrug. Jedes Werkzeug, das Sie verwenden, um Ihnen Vorteile über das normale Spiel wird als ein Betrüger und Spieler, die Cheats benutzen oft gebannt. Allerdings sind Cheats manchmal notwendig aufgrund der Zähigkeit von einigen Levels.
Was Sie benötigen
Visual Studio 2008
Öffnen Sie Visual Studio 2008. Verwenden Sie dieses Programm, um Ihren neuen Trainer erstellen.
Wählen Sie Windows Form in der Visual Studio installierte Vorlagen-Fenster und geben Sie einen Namen für Ihr Trainer in das Textfeld Name.
Gehen Sie zu Extras, wählen Toolboxelemente auswählen, klicken Sie auf COM-Komponenten und finden Sie Shockwave Flash Object. Tick seine Check-Box ein und klicken Sie auf OK.
Gehen Sie auf die Registerkarte Allgemein auf der linken Seite des Visual Studio-Fenster. Ziehen Sie den Shockwave Flash Object über den Raum in der Form1 Box. Sie können den Namen Ihres neuen Objekts aus dem Dialogfeld Eigenschaften ändern.
Klicken Sie auf Eigenschaften gehen zu Boden und geben Sie die URL, wo das Spiel Sie wollen einen Trainer für Make befindet. Sie können die URL in der Adresszeile Ihres Browsers sehen, bevor Sie sich anmelden um ein Spiel zu spielen. Sobald Sie sich angemeldet haben, die URL ändert und einen Flash-Film auf Ihrem Bildschirm erscheint. Sie haben grundsätzlich die Interaktion mit einem Flash-Objekt, um das Spiel zu spielen.
Klicken Sie auf Eigenschaften gehen zum Film und geben Sie die URL der Flash-Objekt. Dies ist die URL, die in der Adresszeile des Browsers erscheint, nachdem Sie sich einloggen und spielen das Spiel. Es wird in der Regel eine. Swf. Sie erstellen einen Trainer für ein Spiel, das nicht versteckt seine Quelle Flash-Objekt, so dass kein Hacking beteiligt ist. Wenn Sie nicht finden, die. Swf in der URL, die Suche nach dem Flash-Objekt in Ihrem temporären Internet-Dateien.
Schaltflächen hinzufügen und Code schreiben, um die Parameter und Werte von Ihrem Trainer geschickt zu verändern. Jedes Spiel nutzt verschiedene Parameter und Werte, so dass Sie brauchen, um eine SWF Decompiler verwenden, um sie zu finden. Auch jedes Spiel eine andere Architektur hat, so dass der Code ist anders. Doch obwohl Sie etwas Programmier-Erfahrung brauchen, den Code zu schreiben ist einfach.
Debuggen und übersetzen Sie Ihre neuen Trainer in Visual Studio 2008 und führen Sie es, wenn Sie Hilfe mit Ihrem Spiel brauchen.
No hay comentarios:
Publicar un comentario