viernes, 20 de diciembre de 2013

Wie in der Vergangenheit die Rutschgefahr auf Pokemon SoulSilver Route

Pokemon SoulSilver, ein Rollenspiel, wurde für den Nintendo DS im Jahr 2010 veröffentlicht. In dem Spiel müssen die Spieler einen Fitnessraum Führer in jeder Stadt zu besiegen, um ein Abzeichen zu gewinnenJedes Fitnessstudio hat ein Thema, komplett mit Rätseln über dieses Thema, das müssen die Spieler navigieren basiertDer Mahagoni-studio, in Mahagoni Stadt, nutzt ein Eis Thema.Neben der Turnhalle Führer mit Eis-Pokémon, müssen Sie navigieren eine Reihe von eisigenrutschigen BödenSie müssen diese Vergangenheit bekommen rutschigen Böden, um die Chance, um die Turnhalle Führer kämpfen bekommen

SLIPPERY POKEMON



Gehen Sie geradeaus nach vorne in die erste Eisblock auf dem ersten eisigen Boden. Dein Charakter stoppt, sobald er den Eisblock berührt, und der Block wird nach vorne geschoben.



Nach links, oben, rechts und oben durch den ersten eisigen Boden zu navigieren. Spazieren Sie durch die Ausgangstür zum zweiten eisigen Boden zu bewegen.



Gehen Sie auf die linke Seite des Raumes. Gehen auf dem Eis parallel zur linken Eisblock. Dein Charakter stoppt, wenn er den Eisblock berührt, und der Block wird über das Eis bewegt.



Navigieren Sie nach rechts und dann nach oben, um den zweiten eisigen Boden erfolgreich navigieren. Spazieren Sie durch die Ausgangstür auf der dritten und letzten eisigen Boden zu bewegen.



Stand in der oberen linken Ecke, parallel zum Eis und der linken Eisblock.



Gehen Sie rechts auf das Eis. Dein Charakter stoppt, wenn er den Eisblock berührt. Nehmen Sie die folgenden Bewegungen auf den eisigen Boden navigieren: rechts, oben, rechts, unten, links, oben, rechts, oben, rechts, oben, links und oben. Ihr Charakter steht jetzt vor der Turnhalle Führer.



Tipps und Warnungen

Diese Schritte auch Pokemon HeartGold gelten.



Wenn Sie keine Fehler machen in der Turnhalle, so dass die Turnhalle und erneute Eingabe setzt er all die Rätsel.



 

No hay comentarios:

Publicar un comentario